und Recht

Das Kopieren und Verwenden der dargestellten Bilddateien ohne ausdrückliche, schriftliche Zustimmung von wohde-art - auch für rein private Zwecke - ist nicht gestattet. Ich verweise hier auf das Urheberrechtsgesetz. Sämtliche Rechte an den Bildern, sofern nicht anders benannt, liegen bei Gustav Wohde.
Die Rechte an den Bildern aus der Rubrik “Gastbeitrag” liegen beim jeweiligen Gastaus- steller(in).

Gerne können unter Beachtung des Copyrights meine Bilder in Online-Galerien oder themen- bezogen als Anschauungsmaterial im Internet verwendet werden. Dabei muss meine

  1. Genehmigung erfolgt sein (einfach per Mail anfragen und den Verwendungszweck nennen)
  2. mein vollständiger Name - Gustav Wohde - erscheinen
  3. der Link zur Homepage www.wohde-art.de angeführt werden.

Ich bin der Meinung, dass damit jedem gedient ist.

 

 

Der Verkauf und Versand von Originalen/Nachdrucken/Auftragsarbeiten wird über die Allgemeinen Geschäftsbedingungen von wohde-art (AGB) geregelt.

 

Beim Verkauf von Originalen behalte ich mir alle Rechte vor, insbesondere auch, die Bilder auf einer der Seiten dieser Homepage zu veröffentlichen. Akte bilden zur Wahrung der Diskretion  eine Ausnahme bezüglich der Veröffentlichung.

 

Sollten hier oder da Zweifel am Copyright bestehen und ich aus Unwissenheit dieses verletzt habe, bitte ich das zunächst mit mir zu klären und nicht gleich den Rechtsweg einzuschlagen. Diesen Weg werde auch ich bevorzugt wählen.

[Startseite] [Neues] [Motivation] [Ausstellungen] [Postkarten] [Gastbeitrag] [Kontakt] [Links] [und Recht] [Impressum] [AGB]