home

Willkommen auf meiner Homepage!
Schön, dass Sie hierher gefunden haben.

Auf dieser Seite finden Sie handgearbeitete Malerei, Tuschezeichnungen, Airbrush und Bleistiftzeichnungen ebenso, wie Bilder aus dem digitalen Bereich und die Fusion aus analoger Handarbeit und Digitalem.

Aufträge nach Vorlage/Foto/Absprache werden gerne entgegengenommen.

Selbstverständlich wurden auch die Fotos der gleichnamigen Galerie aus eigener Hand geschossen und roh, zugeschnitten und/oder weiterbearbeitet.
Einige Bilder sind je nach Thema, humorvoll oder ernsthaft kommentiert
.

Diese Homepage enthält von mir kreiertes, kommentiertes, thematisch weit gestreutes, unzensiertes Bildmaterial (auch Akt). Für Kinder unter 12 Jahren halte ich daher eine Vorauswahl durch einen Erziehungsberechtigten oder gemeinsames Betrachten für sinnvoll.

Der Song ist ein Ausschnitt aus dem Gemeinschaftsprojekt von DjWaterstorm und wohde-art . Er kann manuell gestartet und gestoppt werden, unterbricht leider bei jedem Seitenwechsel. Danke an Jasna für ihre Vokals.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.